192for192 – EXKLUSIVES RADEVENT AUF DEM OLYMPIATURM

Die Reise von Frank im Zusammenhang mit THE5000+ ist noch lange nicht beendet. Heute, am 22. April 2023 hatte Frank das zweite Mal die Möglichkeit, 192m oberhalb von München bei einem traumhaften Sonnenaufgang in den Tag zu radeln. Diesmal war Frank allerdings nicht alleine. Er trat gemeinsam mit 11 weiteren Fahrrad Enthusiasten in die Pedalen. Ein atemberaubendes Spinning-Event.

Alle Teilnehmer:innen spendeten 192 EUR (pro Meter über München nur 1 EUR) in die mit THE5000+ verbundene Spendenaktion für World Bicycle Relief 🙏. 

Somit sind weitere knapp 2.000 in der Spendenprojekt geflossen.

Diese fantastische Aktion wurde unterstützt von der Olympiapark München GmbH, nepomedia GmbH und von der FITCOMPANY GmbH. Hierfür ein ganz herzliches Dankeschön ❤️🙏.

Und hier ein paar Eindrücke dieser Aktion:

Don’t stop here

Weitere News zu THE5000+

Training

Wiedereinstieg ins Training

Nach der 10-tägigen Trainingspause aufgrund seiner Corona-Infektion ist Frank am 12.10. wieder ins Training einsteigen. Grundlage mit Puls <120 ist Pflicht. Der sanfte Wiedereinstieg ins

Weiterlesen »