Schenken und Spenden (hier bestellen)

Frank freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit Tim Farin, freier Journalist, Buchautor und Podcast-Co-Host. Tim hat ihn für die Jahresendrevue des Podcasts zu seinem Erfolgsbuch „101 Dinge, die ein Rennradfahrer wissen muss“ interviewt. Das Gespräch ist ab 20. Dezember online.

Spontan hatte Tim eine Idee: Wie jedes Jahr tritt er im Schlussspurt des Weihnachtsgeschäft den Gewinn aus seinem Buchverkauf ab und legt diesmal sogar noch einen drauf. Um meine Sammelaktion im Zuge von THE5000+ zu unterstützen, verkauft Euch Tim signierte und gewidmete Bücher (bis Jahresende und solange der Vorrat reicht) für 20 Euro oder mehr pro Stück. Ihr erhaltet das Buch, Tim führt den gesamten Umsatz aus dieser Aktion im neuen Jahr ab an World Bicycle Relief.

So habt Ihr etwas sehr Lesenswertes in der Hand, Tims Buch kann sich der vierten Auflage nähern und der World Bicycle Relief bekommt das Geld.

Das Buch: 101 Dinge, die ein Rennradfahrer wissen muss

– 101 nützliche, interessante und amüsante Fakten rund ums Thema Rennradfahren – Praktisches Nachschlagen durch alphabetische Sortierung

– Ideales Geschenkbuch für Rennradfahrer

Reinlesen und alles wissen über richtiges Rennradfahren! In diesem unterhaltsamen Radler-Kompendium erfahren Rennrad-Fans alles über den richtigen Umgang mit Ihrem drahteseligen Hightech-Freund: von Rennradtraining bis Radlerschmerzen, richtigem Sprinten bis Rennradler-Ernährung und von genüsslicher Regeneration bis zu spannenden Rennrad-Geschichten. Ein rasend gutes Geschenk

BESTELLFORMULAR

Hiermit bestelle ich im Zuge der Aktion bis 31. Dezember die unten benannte Anzahl an Büchern mit Widmung beim Autor. Daneben gebe ich den Betrag an, den ich bezahle (Mindestens 20 Euro plus Porto, je nach Zielort und Gewicht). Der Autor leitet den kompletten Erlös aus der Aktion nach dem 31. Dezember 1:1 an World Bicycle Relief weiter.

Wichtig: Nach Eingang eurer Bestellung erhaltet ihr per E-Mail eine Rechnung von Tim Farin.
in Euro

Am Montag den 24.11.2022 hat Frank mit Juana Gräter im Rahmen des 2. LIVETALK ABOUT THE5000+ über World Bicycle Relief und das Buffalo-Fahrrad, welches die FAZ einst als pedalbetriebenen Wachstumsmotor für nachhaltige Entwicklung bezeichnet hat, gesprochen. Ein wirklich sehr inspirierender Austausch mit tollen Einblicken in die Arbeit der internationalen Hilfsorganisation gepaart mit verschiedenen Geschichten glücklicher Menschen mit dem Buffalo-Fahrrad.

Don’t stop here

Weitere News zu THE5000+

Aktionen

RIESENRADLN

Das gab es noch nie. Eine neue Aktion im Rahmen von THE5000+. München steigt im Rad, aufs Rad, fürs Rad. Der einzigartige und atemberaubende Fahrrad-Weltrekord

Weiterlesen »