#NEWBIKEDAY: Das Fahrrad für den Weltrekord.

ATEMBERAUBEND UND EINZIGARTIG trifft auf NACHHALTIG UND INNOVATIV, made in Austria. 

Für die bisher höchste, schnellste und kälteste Alpenüberquerung wird Frank ein ganz besonderes Fahrrad nutzen. Dieses super feine Gravelbike mit Holzrahmen der Marke myEsel. Die perfekte Kombination für Franks außergewöhnliches Vorhaben. 

Die erste Herausforderung für das neues Rad steht am Samstag den 19.11.22 an. Eine dreistündige Trainingseinheit bei -20Grad in der Kältekammer von BMW in München. #staytuned.

Wer jetzt sagt, „dieses Rad möchte ich haben“ – kein Problem. Denn Frank wird dieses Original-Weltrekord-Rad zum GoLive des Dokumentarfilms über THE5000+ zu Gunsten von World Bicycle Relief versteigern.

Don’t stop here

Weitere News zu THE5000+

Medien

THE5000+ meets ROADBIKE

In der ROADBIKE Ausgabe 05/2023 erscheint im Community Bereich eine toller Beitrag über THE5000+. Somit erfahren noch mehr (Renn-)Radsportbegeisterte von der höchsten, schnellsten und kältesten

Weiterlesen »
Partner

VAUDE stattet Frank und sein Team aus

Das Familienunternehmen VAUDE steht für umweltfreundliche, klimaneutrale Outdoor-Produkte aus fairer Herstellung und hat Frank und sein Team mit der passenden Ausrüstung für THE5000+ ausgestattet.  Einfach

Weiterlesen »