Finaler BikeService vor dem Start

In dieser Woche wurden die beiden Räder, mit denen Frank für THE5000+ in den letzten Monaten trainiert hat, nochmals auf Herz und Nieren durchgecheckt. Verschleißteile wurden getauscht und letzte Anpassungen wurden vorgenommen. Jetzt kann es also wirklich bald losgehen – wenn die Wetterbedingungen passen und nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Schrauber-Profi Marcus und das gesamte Team unseres Partners Bravobike für die Unterstützung.

Don’t stop here

Weitere News zu THE5000+

Medien

THE5000+ meets fahrstil

Von Fahrradenthusiasten für Fahrradenthusiasten. Wir freuen uns sehr, dass DAS RADKULTURMAGAZIN fahrstil in seiner aktuellen Ausgabe über Franks Weltrekord-Alpencross berichtet. Wir blicken immer wieder gerne auf

Weiterlesen »