Dreharbeiten für das Filmprojekt laufen wie geplant

Wir erzählen die komplette Geschichte über THE5000+ mit spannenden Bewegtbildern, um noch mehr Menschen zu inspirieren, nachhaltig(er) zu agieren und mutig(er) zu handeln. 

Dafür haben wir in den letzten Wochen viele unterschiedliche Inhalte mit tollen Menschen für den geplanten Dokumentarfilm aufgenommen. 

Ganz besonders freue ich mich, dass nun auch die Aufnahmen mit meinem Papa sowie meinem besten Freund Florian Sörensen im Kasten sind. Der Blick zurück bis in die Kindheit und auf die vielen gemeinsamen erlebten Abenteuer war megalustig und gleichzeitig super spannend. #staytuned

Don’t stop here

Weitere News zu THE5000+

Medien

THE5000+ in Velototal

Am Donnerstag, den 23. Februar berichtet das Fahrrad-Fachmagazin VELOTOTAL über Franks Aktion. Über seine atemberaubende und einzigartige Alpenüberquerung mit dem Bike. Ganz viel Spaß beim

Weiterlesen »