23.12.2021: Die Idee für THE5000+ ist geboren.

Am 23.12.2021, 15:00 Uhr – nach einer traumhaften Winterbike-Tour – hat Frank durch Zufall das Video des DJ Ben Böhmer entdeckt. Sofort kam ihm der Gedanke, wenn ein DJ in einem Ballon Party machen kann, dann muss es doch auch möglich sein, im Ballon mit dem Rad zu fahren. Die Idee für THE5000+ war geboren.
Noch am selben Nachmittag gab es ein erstes Telefonat mit Klaus von Bavaria Ballon und ein grundsätzliches „Klar, wenn das Bike und das Equipment in den Ballonkorb passen, sollte das möglich sein.“ #einfachmachen.

Don’t stop here

Weitere News zu THE5000+

Vorbereitung

Letzter ärztlicher Check. Go!

Frank hat am 15.11.2022 bei einem letzten ärztlichen Check (BelastungsEKG) grünes Licht für sein Vorhaben sowie die bevorstehenden Trainingseinheiten in der BMW-Kältekammer und hoch oben

Weiterlesen »