Impuls von Frank: Der Special #bike2X-Day – cycle to your homeoffice

https://www.linkedin.com/pulse/special-bike2x-day-cycle-your-homeoffice-frank-noe/

Frank radelt seit dem 1. März 2021 nahezu täglich ins Homeoffice. Seine neue Routine während des Lockdowns und der anhaltenden Homeoffice-Phase. Inzwischen ist er über 200mal ins Homeoffice geradelt und hatte dabei meist ein breites Grinsen im Gesicht.

Dafür möchte Frank DANKE sagen. DANKE für ein Jahr #bike2X – cycle to your homeoffice (https://www.linkedin.com/pulse/bike2x-cycle-your-homeoffice-frank-noe/). Für ihn – und auch für sehr viele Menschen aus seinem Netzwerk – ein ganz wichtiger Ausgleich zum Business-Alltag@Home.

DANKE zu sagen, bedeutet für Frank auch – etwas zurückzugeben. Ganz konkret möchte er Menschen in Afrika, denen es nicht so gut geht wie uns hier in Deutschland, auch das Radfahren ermöglichen.

Somit startete er diesen Spendenaufruf für die internationale Hilfsorganisation World Bicycle Relief. Mithilfe dieser Spendengelder werden robuste Fahrräder für Schüler:innen, Krankenpflegekräfte und Unternehmer:innen im ländlichen Afrika finanziert.

Hier Spendenseite zur Initiative:  https://join.worldbicyclerelief.org/specialbike2xday2022

Durch diese Initiative konnten in Summe 1.253€ gesammelt und somit 8 Buffalo-Fahrräder finanziert werden.

Don’t stop here

Weitere News zu THE5000+

Training

Wiedereinstieg ins Training

Nach der 10-tägigen Trainingspause aufgrund seiner Corona-Infektion ist Frank am 12.10. wieder ins Training einsteigen. Grundlage mit Puls <120 ist Pflicht. Der sanfte Wiedereinstieg ins

Weiterlesen »