Danke für Eure Unterstützung in 2022

Liebe Freunde, Partner, Unterstützer und Multiplikatoren von THE5000+, für Frank und sein Team geht ein ganz besonderes Jahr zu Ende. Am 23.12.2022 feierte die Idee, mit dem Fahrrad im Korb eines Heißluftballons durch die Luft zu fahren, seinen einjährigen Geburtstag. Gemeinsam haben wir schon viel erreicht. 

Frank möchte deshalb die Gelegenheit nutzen und sich mit einem kleinen Videogruß ganz herzlich bei euch für eure tolle Unterstützung bei THE5000+ bedanken. 

Ohne euch wäre all das bisher erreichte nicht möglich gewesen. Daher ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN.

Frohe Weihnachten und kommt gut und gesund ins neue Jahr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Don’t stop here

Weitere News zu THE5000+

Vorbereitung

Letzter ärztlicher Check. Go!

Frank hat am 15.11.2022 bei einem letzten ärztlichen Check (BelastungsEKG) grünes Licht für sein Vorhaben sowie die bevorstehenden Trainingseinheiten in der BMW-Kältekammer und hoch oben

Weiterlesen »