Juana Gräter von der internationalen Fahrrad-Hilfsorganisation World Bicycle Relief zu Gast im Filmstudio

Frank konnte in seinem Leben mit ganz vielen unterschiedlichen Bikes fahren. Die Fahrt mit dem Original Buffalo-Bike war für ihn jedoch einzigartig. Echtes Gänsehaut-Feeling.

Am späten Nachmittag stand ein weiterer Videodreh für den Trailer des Projektes THE5000+ an. Auch dieses mal wieder mit einem ganz besonderen Gast: Juana Gräter von der internationalen Fahrrad-Hilfsorganisation World Bicycle Relief hat uns im Studio besucht.

World Bicycle Relief macht Menschen mit Fahrrädern mobil. Frank und sein Team freuen sich sehr, dass sie mit THE5000+ hierbei unterstützen können. Es war super spannend, mehr über die Idee und Mission von World Bicycle Relief zu erfahren. Besonders beeindruckend war dabei Juanas Aussage „Ein Fahrrad ist vielleicht nicht das erste, was uns einfällt, wenn wir über Technologien nachdenken, die das Leben verändern können. Und doch kann dieses unscheinbar wirkende Fortbewegungsmittel für viele Menschen in ländlichen Entwicklungsregionen der Motor sein, der persönliche Entwicklung und Wohlergehen voranbringt.“

Don’t stop here

Weitere News zu THE5000+